[Wien] smokeping funktioniert "mangelhaft"?

Christian Pock (spam-protected)
Di Mär 17 17:26:28 CET 2020

Hallo Georg,
Der smokeping-Server steht nun im Vault, dadurch sind übersiedelungsbedingte Downtimes hier sichtbar.

Um welche Pingziele/Zeiten geht es dir da konkret? Bitte ein paar präzise Beispiele.

LG, Pocki