[Wien] Einladung ao. Generalversammlung Juni 2020

Matthias Šubik (spam-protected)
Di Jun 2 21:28:13 CEST 2020

Hallo David,
ja, wir haben bei der Generalversammlung im Mai nämlich nicht alle
Anträge bearbeiten können.
Nach der Wahl haben wir ja eine Pause gemacht, und nach der Pause waren
wohl viele in die verdiente Nachtruhe abgebogen.

Als ich dann gesehen habe, das wir sogar Anträge haben, die einander im
Inhalt widersprechen, habe ich den Antrag auf Vertagung an die
verbleibenden Wahlberechtigten gestellt, da eine vernünftige Diskussion
vor der Abstimmung ein Ende der GV erst weit nach ein Uhr ergeben hätte.

Wir werdene also eine außerordentliche GV haben, bei der wir uns den
bisher sieben Anträgen zur Statutenänderung widmen werden.

Hierbei haben sich bisher folgende Themen herauskristalisiert:

Stimmübertragungen (drei Anträge)
Mitgliederaufnahme (zwei Anträge)
Kandidaturennennung

Es sind alle eingeladen die bisher eingegangenen Anträge zu studieren,
zu kommentieren, und zu diskutieren.

https://gitlab.com/funkfeuer/Statuten-Wien/-/merge_requests

Ich habe mir erlaubt, einen Kompromissvorschlag für die Anträge zu
formulieren und dieser ist nun merge request Nr. 22.
Weitere Anträge (außerhalb von Statutenänderungen) liegen noch nicht
vor.

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage,
bG
Matthias