[Wien] Änderungen Uplink Kryptaroof, Nixroof

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Do Feb 13 09:43:44 CET 2020

Hallo,

> Wir konnten das Problem der fehlenden IPv6 Routen schließlich auf
> Multicast Pakete zurückführen, welche zwar nur bei der Verbindung zu
> einem bestimmten Nachbarknoten auftreten, dann aber zu einem Ausfall
> der IPv6 Routen zu allen Nachbarn führen.
Interessant - verstehe ich das richtig das Multicast Pakete irgendwie
den OLSRd2 durcheinander bringen? Wenn ja würde ich sagen wir sollten
da einen Bug Report mit mehr technischen Details an das Entwicklerteam
senden. Gibt's mehr Infos wie ihr es erkannt habt und wie ihr es
behoben habt?

Danke,
lg