[Wien] [Discuss] Fwd: DRINGEND: ows2so.funkfeuer.at / Funküberwachung

Albert Rafetseder (spam-protected)
Mi Okt 2 09:08:42 CEST 2019

Hallo Leute,
hallo Christoph & Erich,

vielen herzlichen Dank für die rasche Reaktion und Erledigung! Auch die
Fernmeldebehörde lässt sich bedanken und freut sich über die fabelhafte
Response Time :-)

Weil die Frage nach dem "Störbild" aufkam: Wir haben von der FMB einen
Kontakt zur Austro Control bekommen, mit dem wir eine etwaige Freigabe
für Weiterleitung des GIFs besprechen sollen. => Ihr hört von uns, wenn
wir Näheres wissen!

Weiters würde die FMB um Details zum aufgetretenen Problem bitten. Was
helfen könnte, mal so dahingedacht:

* Gibt's (offizielle) Doku / Tickets zu früheren DFS-Problemen bei Ubiquiti?
* Seit welcher Software-Version tritt das aktuelle Problem auf?
* Ist alle UBNT-Hardware betroffen, auf der diese Version läuft?
* Wenn nicht, kennen wir das relevante Unterscheidungskriterium?

Ich wäre zwecks "Vorwarnung" anderer Mesh-Communities auch an allen
Details interessiert -- wenn Ihr ein neues Ticket bei Ubiquiti anlegen
und dort weiterdokumentieren wollt, verlinkt es uns doch bitte einfach.

Ich danke Euch nochmals für den Support!

Schöne Grüße,
  Albert.