[Wien] MoMo am 04.11.2019: Wetterradar Rauchenwarth

Albert Rafetseder (spam-protected)
Mo Nov 4 07:52:25 CET 2019

> Hast Du zufällig mit den Vortragenden geklärt, ob der Vortrag
> videographisch aufgenommen und online gestellt werden darf?

Der Kollege schreibt: "Bezüglich einer Aufzeichnung bzw. Verbreitung in
ihrem Verein spricht nichts dagegen."

Wenn sich jemand für Streaming / Recording findet, bitte einfach nochmal
persönlich fragen, ob das das öffentliche Internet ein- oder ausschließt.

Ich persönlich werd mich nur um die Verschriftlichung des Vortrags
kümmern, weil auch aus der internationalen Mesh-Community via Battlemesh
Fragen ins Pad gekommen sind, bezüglich derer ich mich für den Rückkanal
verantwortlich fühle.

Schöne Grüße,
  Albert.