[Wien] Antenne

Stephan Schlögl (spam-protected)
Mo Jul 18 18:27:00 CEST 2011

Hi alle zusammen,
ich war vor zwei wochen mit meinem Mitbewohner beim Montagstreffen, um mich mal übers funkfeuer zu informieren. Seither versuchen wir Zugang zum Dachboden zu erhalten, was sich von Seiten der Hasuverwaltung als etwas schwierig herausstellte. Zufälligerweise ist allerdings gerade diese Woche der Sohn der Vermieterin in Wien der sich auch für Funkfeuer interessiert. Er könnte mir diese Woche den Dachboden aufsperren um zu messen. Desahlb wollte ich wissen obs möglich ist so kurzfristig die antenne zu bekommen. Also vielleicht noch heute beim Treffen oder anderswie diese Woche?

Danke

lg
stephan