[Wien] Buffalo Memory Voll?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Jul 8 11:26:33 CEST 2011

2011/7/8 (spam-protected) <(spam-protected)>

> Hmm. Mist. Memory Leak ist scheinbar nicht durch eines der drei
> deaktivierten Plugins verursacht. Das deaktivieren der Plugins hat

klar, da wird oslrd neugestartet,..

> scheinbar nur einmalig den verschwendeten Speicher freigegeben
>

> Gibts noch andere Lösungsansätze?

0. warten ob joe je antwortet,.. (-;

1. selber rausfinden welche olsrd code da wirklich kompiliert wurde,.
und dann eben selber debuggen,..

2. nen "original" olsrd compilieren/installieren,.. (http://olsr.org)
und diesen debuggen,. (falls das memleak noch da ist,..)

fürs erste (fallst du nicht selber crosscompilen willst)
probier evt mal den zwar schon etwas älteren 0.6.1 von hier  (0.6.1 ist
allerdings eh das letzte release, 0.6.2 gibts "noch" nit)
http://texas.funkfeuer.at/~markus/olsrd/cross/arch_brcm47xx/uclibc_0.9.30/

sofern die firmware auf deinem router "noch" ne uclibc vecrsion 0.9.30.x
hat, sollt er passen,..

2. ist imho die beste wahl,..
in dem fall gibts dann auch "support" von mir (und anderen olsrd
entwicklern)

lg Markus