[Wien] Buffalo Memory Voll?

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Jul 8 10:12:02 CEST 2011

Hmm. Mist. Memory Leak ist scheinbar nicht durch eines der drei
deaktivierten Plugins verursacht. Das deaktivieren der Plugins hat
scheinbar nur einmalig den verschwendeten Speicher freigegeben
(Prozess neu gestartet?). Freeze passiert genauso wie vorher, nur dass
es ne viertel Stunde länger braucht bis er einfriert.

http://kaefert.is-a-geek.org/funkfeuer_bufpan_keolbl15_debugloop_2011-07-08_0800.txt

Gibts noch andere Lösungsansätze?

Thx für die Unterstützunge & LG, Thomas