[Discuss] [Wien] GV-Antrag Änderung der Statuten

Thomas Käfer (spam-protected)
Do Mai 20 14:00:22 CEST 2021

Hallo Adi!

Falls eine Diskussion deines Vorschlags im Vorfeld der
Generalversammlung gewünscht ist, hier mein Beitrag:

Wenn der Vorstand fehlende Effektivität in sich feststellt, sollte
dieser eine außerordentliche Generalversammlung mit Neuwahlen
einberufen. Unliebsame Vorstandsmitglieder zu entfernen, ohne die
Vereinsöffentlichkeit dazu zu Wort kommen zu lassen, halte ich für
undemokratisch. Daher unterstütze ich deinen Antrag nicht.

LG, Thomas