[Wien] Strategietreffen 05/2021 heute

Matthias Šubik (spam-protected)
Fr Mai 28 14:19:44 CEST 2021

Hallo an alle FunkFeuer-Interessierte!

Wie schon bald gewohnt hier eine Einladung zu einem freitaeglichen
Strategietreffen.

https://treffen.funkfeuer.at/b/mat-2cw-nhx 21 Uhr (heute).

Ich bin ggf. ein wenig verspaetet, habe noch einen Termin davor.
Bitte lasst Euch aber davon nicht abhalten, sondern tauscht Euch frei von der
Seele weg aus, was Eure persoenlichen Wachstumsfaktoren in diesem Verein
darstellt, und wie diese Foerderung vertragen koennten.

Bitte nicht erschrecken, dies kann und wird vermutlich nicht mit den Ideen der
anderen vollstaendig uebereinstimmen, aber durch den offenen
Austausch finden wir auch die gemeinsamen Teile der Plaene.

In diesem Sinne hoffe ich auf einen tollen Austausch, ich komme spaeter
gerne wieder dazu, und helfe mit, die zentralen Punkte auszudestilieren.

Damit kommen wir dann vermutlich auch schon zu einem neuen Thema, was
dann vielleicht schon den naechsten Termin darstellen koennte.

Beste Gruesse
Matthias
(FunkFeuer Kollege)