[Wien] FunkFeuer-Generalversammlung 27. Mai 2021

Matthias Šubik (spam-protected)
Di Mai 11 22:49:43 CEST 2021

Liebe FunkFeuer-Community,

ich möchte Euch hiermit Donnerstag den 27.05.2021 21:00 als Termin für die nächste Online-Generalversammlung ankündigen. Eine offizielle Einladung über die Members-Mailingliste mit den Details folgt noch.

Falls Ihr die öffentlichen Vorstandssitzungen mitverfolgt habt, habt Ihr sicherlich die Differenzen bemerkt, die es im aktuellen Vorstand gibt. Am 27. stellen Albert, Manfred und ich daher einen Antrag an die Generalversammlung, den Vorstand neu zu wählen.

Wir möchten dazu im Vorfeld die Frage aufwerfen, ob sich vielleicht ganze Teams zur Wahl stellen wollen, um eine Wiederholung der aktuellen Situation zu vermeiden. Auch diese Frage soll unserer Meinung nach die GV beantworten.

Noch eine Bitte für die Gestaltung des Programms der GV: Wir freuen uns über Beiträge (fünfminütige Kurzpräsentationen) aller in FunkFeuer aktiven Teams, egal ob "offiziell", neue Initiativen, oder anders organisiert. Ihr könnt Euch direkt im Wiki mit einer Beschreibung und im Idealfall 1-3 Folien melden:

https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Regionen/Wien/Verein/202105_GV/Redebeitr%C3%A4ge

Zur Koordination der Redebeiträge empfiehlt sich z.B. der FunkFeuer Wien Matrix Chat:
https://matrix.to/#/#funkfeuer-wien:matrix.org

Beste Grüße
Matthias Šubik

Obmann