[Wien] Anbindung Gerasdorf über Bisamberg? (Kapellerfeld, Seyring)

Peter Kuhm (spam-protected)
Di Jun 29 01:15:57 CEST 2021

Hallo Akku,

On Mon, 28 Jun 2021 21:14:52 +0200 gerhard poller wrote:

> ich brauch genauere position da einige Baumwipfel im weg sind
> jenachdem könnt ich versuchen antenne woanders zu montieren
> ich seh in der gegend 2 lagerhaustürme

in meiner Reaktion auf deine andere Mail hab ich bereits auf die
im Forum befundene verstellte Sicht Richtung Kapellerfeld/bruga401
verwiesen, das wird kein brauchbarer Link. Nachzulesen hier
https://forum.funkfeuer.at/t/anbindung-nach-gerasdorf-gesucht/645/22

Dort ganz unten wär jetzt auch ein Screenshot der den Vektor zeigt
von biss zu (einem noch nicht eingetragenen Node) Gerasdorfer Str 221
mit 106° und ca 6km.

> cu akku

Bye,
Peter