[Wien] Gallery und Danke an viele von Euch!

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Jun 3 21:12:07 CEST 2021

Hallo!
Auf der Core-Liste ist eine Diskussion um die Gallery entbrannt, da die
Software längst unmaintained ist.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen Facts für eine Nachfolgesoftware
zu finden, die _nicht_ in PHP geschrieben ist und habe kaum für unsere
Zwecke brauchbars gefunden. Etliche Galler-Systeme habe ich auch
installiert und getestet und einiges im Wiki dokumentiert:

https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Services/Organisation/Gallery

Einige Vorschläge waren von Erich P. (allerdings sehr PHP-lastig)

Für das was momentan angedacht ist bin ich jedenfalls nicht zu haben
und ich habe meinen Account von der Gallery entfernt.
Ausserdem bin ich nach der Vorstandswahl aus dem Verein ausgetreten und
habe auch die Maintainerschaft des BB-Wikis zurückgelegt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all jenen bedanken, mit denen eine
gute Zusammenarbeit möglich war, durch die viele Projekte umgesetzt
werden konnten.

Markus