[Wien] Oh no. (v2)

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Jul 19 20:00:33 CEST 2020

Hallo Flo!

Seien wir ehrlich: Deine Mails sind freundlicher und weniger wertend
gewesen?
ἴσθῐ φλο: Genau das meine ich.

Nichtsdestotrotz, ich wünsche mir auf der Liste weder irgendwelchen
Spam, noch Befindlichkeiten hinsichtlich einer für andere nicht a priori
erkennbaren persönlichen Anrede oder Belehrungen. Von niemandem. Ihr
seid alle erwachsen genug, dass ihr selber entscheiden könnt, worauf ihr
antwortet und was man besser bleiben lässt. Nur scheint es auf dieser
Liste immer wieder zu unsachlichem Streit zu kommen, der dem Image des
Vereins in der Gesamtheit nicht gut tut - vor allem, da diese Liste
öffentliche Archive hat. Zweck und Einstellungen der Liste kannst Du
hier nachlesen: https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien

Darum auch der konstruktive Vorschlag mit dem Forum, der ursprünglich
von Christoph selbst stammt. Ich unterstütze diesen Vorstoß aus
gegebenem Anlass.
Für etwaige Folgediskussionen haben wir übrigens ein Forum. Die
Discuss-Liste hat nämlich auch einen anderen Zweck
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/discuss

Danke für Dein Verständnis!

SG
Erich