[Wien] Warum ist das FunkFeuer-Wiki so langsam?

Peter Kuhm (spam-protected)
Fr Jul 10 09:19:09 CEST 2020

Ahoi,

On Fri, 10 Jul 2020 08:56:37 +0200 Adi Kriegisch wrote:

> Volumens sind verschoben.

super, das Wiki flutscht jetzt. Danke!

Magst noch den Hintergrund erklären?
Was verursacht sie vielen I/O-Zugriffe?
Sind die Volumes auf einer Hardware mit schnellerem Interface?
Hat der Check auffällige Inkonsistenzen festgestellt?
Wie wird das am nächsten ersten Sonntag aussehen?

Die Frage zum gegenwärtigen Backup Konzept?

Mit sonnige Grüßen,
Peter