[Wien] Knoten FFH aufgrund Brand vorerst Offline

(spam-protected) (spam-protected)
Do Jul 9 10:15:36 CEST 2020

Liebe Freunde,

Leider muss ich euch mitteilen, dass gestern Abend ein brand beim von mir betreuten Knoten FFH (http://www.franz-ferdinand-huette.at) ausgebrochen ist. Dieser hat leider den kompletten Keller befallen und demnach sind die elektroinstallationen, welche im Keller ihren Ursprung haben ebenfalls mit abgebrannt. Die antenneninstallation sollte soweit nichts abbekommen haben.

Es ist glücklicherweise zu keinem Personenschaden gekommen, jedoch ist aufgrund der aktuellen Situation kein Betrieb möglich.

Sofern ich neue Informationen haben, die einen Betrieb wieder ermöglichen werde ich euch auf diesem Kanal informieren.

Liebe Grüße
Bernhard