[Wien] Möglicher Ort für funkfeuer housing?

(spam-protected) (spam-protected)
Di Jun 25 14:12:00 CEST 2019

Hallo,

weiss nicht ob das die richtige Liste ist, sonst bitte einfach weiterleiten.

Es gibt ein Hausprojekt im Aufbau in Simmering das möglicherweise für
das housing geeignet ist. Heisst schloR siehe schlor.org. Ich hab ein
paar Infos ins wiki eingetragen, aber denke ihr müsstet euch einfach mal
per mail melden an "anfrage ät schlor punkt org". Oder mich anschreiben
für eine private Telefonnummer.

Ich bin leider im Ausland sonst hätte ich mich auch angeboten als
Kontaktperson.

Viel Erfolg euch :)
Jonas