[Wien] SIP?

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Jan 6 21:42:27 CET 2019

Hallo!

Danke Ralf für die Informationen. Ich habe gerade meine Drohung wahr
gemacht und einen Thread im Forum dazu angelegt ;-)

https://forum.funkfeuer.at/t/asterisk-chan-mobile-und-chan-dongle/372
  - Bitte dort eifrigst posten, wie man die beiden Module nutzen kann,
was die Schwächen und Stärken sind, wo man Hardware bekommt, die
kompatibel ist, etc...

In der Kategorie „Smalltalk“ im Forum https://forum.funkfeuer.at
  - könnt Ihr alles andere zusammtragen, was wir eventuell für einen
neuen 0xFF-VoIP-Service gebrauchen könnten: Erfahrungsberichte, Ideen,
etc. Bitte auch dort um eifrigste Teilnahme.

Danke!

LG
Erich