[Wien] Helfer für Mast bei Anexia

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mo Apr 29 16:22:55 CEST 2019

On Mon, 2019-04-29 at 15:47 +0200, Christian Pock wrote:
> Hallo Runout - gibt es zum genannten Termin eine erfreuenswerte Abschluss-Info?

afaik (ich war selbst nicht in Wien) liegt der Mast dank zahlreicher
Helfer nun am Dach.

Der nächste Schritt ist die Anker zu setzen - man wartet auf
Wetterbesserung.
Ein paar Tage später soll dann der Mast befestigt werden.
Dazu wird es wieder einen Hilferuf nach Helfern geben - stay tuned!

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

lg Markus