[Wien] [Discuss] FunkFeuer Zukunft

Albert Rafetseder (spam-protected)
Do Mär 15 18:41:31 CET 2018

Grüß Euch,

ich bin gefragt worden, ob es denn für das morgige Zukunftstreffen [0]
eine Agenda gibt. Ich weiß von nichts, aber falls hinter der Frage aber
der Wunsch steckt, es *möge* eine geben, sollen wir einfach gemeinsam
eine zusammenzustellen?

Vorschlag: Wir sammeln Ideen, und wenn die morgen Anwesenden wollen,
bedienen wir uns aus dieser Sammlung und greifen / mehrheitswählen / was
auch immer Punkte zur Diskussion heraus.

Auf den Mailinglisten und in Forum und Matrix gab's schon einige
Beiträge. Ich hab ein paar meiner Stichworte hier [1] festgehalten.
Ergänzt gerne auf dem Pad die Euren.

Schöne Grüße,
  Albert.

[0] Morgen Freitag, 16.03.2018, 18:00 im Hotel Schani, s.u.
[1]
https://pads.c3w.at/pad/#/1/edit/YFSlSqy+RXx3zY3S0gKAcQ/X0935Th+AseHKL+RAvj00-KT/