[Wien] [Discuss] FunkFeuer Zukunft

Albert Rafetseder (spam-protected)
Mi Mär 7 06:47:04 CET 2018

Guten Morgen,

der Termin für das erste "Zukunftstreffen" ist gefunden: Freitag der
16.03.2018.

Schickt bis Donnerstag gerne noch weitere Vorschläge für einen Ort.
Bislang kamen Karlwirt (2380/U6), Bierstöckl (1120/62/63A), Hotel Schani
(1100/U1/S), Steiererstuben (1050/U1/1/62/Badner Bahn).

Zu einer möglichen Agenda schrieb Paul ursprünglich

> März und April kommen alle die mitmachen wollen ein paar Mal zusammen um
> eine gemeinsame Antwort auf die Frage zu finden:
>
> "wo wollen wir das Projekt in den nächsten 5 Jahren hin entwicklen?"

Thomas hat auch schon ein paar Gedanken verschriftlicht, siehe Forum:

> https://www.forum.wien.funkfeuer.at/t/wer-sind-wir-wohin-wollen-wir-war-funkfeuer-zukunft

Vom letzten MoMo nehme ich aus der Diskussion den Wunsch mit, die
Zukunftsdiskussion möge keine Technikdiskussion sein. In meinen Worten
positiv formuliert: über Ziele, Wünsche, Traumvorstellungen, Ideale
Einzelner und der Gemeinschaft reden.

Schöne Grüße,
  Albert.