[Wien] Austritt (Daten löschen)

Albert Rafetseder (spam-protected)
Mo Jun 4 11:15:03 CEST 2018

Hallo Erich,

Mailverteiler?

Als Vereinsmitglied teilt man dem Vorstand schriftlich mit, dass man
austreten will [1]. Dazu am besten an (spam-protected) schreiben.

Für Daten im Portal / der Map ist Thomas' Akutvorschlag sehr gut:

> Als schnelle sofort Maßnahme kann man einfach selber alle
personenbezogenen
> Datenfelder nach Login auf https://portal.funkfeuer.at/wien/ mit anonymen
> Werten befüllen.

Ansonsten bitte auch dem Vorstand schreiben!

Die Mailinglisten können soweit ich weiß in Eigenregie abbestellt
werden. Mailingliste anklicken [2] und am Ende der Seite unter
"Austragen" die abonnierende Emailadresse eingeben & abschicken.

Schöne Grüße,
  Albert.

[1] FunkFeuer-Statuten §6 Ziffer 2: "Der Austritt kann zu jedem
Quartalsende erfolgen. Er muss dem Vorstand mindestens 2 Wochen vorher
schriftlich mitgeteilt werden."

[2] Übersicht der FunkFeuer-Mailinglisten: