[Wien] Registrierung auf forum.funkfeuer.at

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Feb 26 01:10:51 CET 2018

Hallo!

Am 2018-02-26 um 00:36 schrieb Christoph Loesch:
> Hi,

> Ja, ich fände es auch angebracht dieses 10+ Jahre alte Service
> abzudrehen!
> (Sonst haben wir evtl. bald den nächsten C&C Server laufen...)
>
> Besonders nachdem es ja nun einen aktuellen Ersatz dafür gibt. :)
> https://www.forum.wien.funkfeuer.at/

+1

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Danke, Chris und Thomas!

Ich fände es aber schade, all die alten Themen zu verlieren. Da sind
doch ein paar historische Facts gespeichert, die es wert wären,
archiviert zu werden.
Was könnte man denn da machen?

@Chris, Runout: schön, wenn Ihr Euch einmal wieder über etwas einig
sein. Das ist ein gutes Zeichen :)