[Wien] Registrierung auf forum.funkfeuer.at

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Feb 23 00:42:38 CET 2018

Liebe Freunde!
Ich freue mich, dass hier eifrig nach neuen Lösungen gesucht wird!

On Thu, 2018-02-22 at 22:48 +0100, Christoph Loesch wrote:
> [...]

Maintainer würden sich sicher finden.

Meiner Meinung nach sollten wir uns zuerst folgende Fragen stellen:

* Warum wurde das bisherige Forum (fast) nicht genutzt?

* Wer ist an einem Forum interessiert?
  * Warum interessieren sich diese Leute für ein Forum?
  * Warum haben diese Personen es bisher nicht genutzt?

* Brauchen wir ein Forum in dieser Form?

* Bringts ein Forum, das nicht an die Mailinglisten gekoppelt ist?

Markus