[Wien] Registrierung auf forum.funkfeuer.at

Christoph Loesch (spam-protected)
Do Feb 22 23:26:53 CET 2018

Am 21.02.2018 um 23:51 schrieb Thomas Käfer:
> Kennt jemand Discourse?
> https://github.com/discourse/discourse

Danke für den Link, kannte ich noch nicht, sieht interessant aus und hat
eine sehr aktive Community.
"Discourse is built for the _next_ 10 years of the Internet, so our
requirements are high"
Basiert auf Docker, find ich gut.
+1 von mir für Discourse

LG