[Wien] Registrierung auf forum.funkfeuer.at

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Feb 21 23:29:30 CET 2018

Hi Pocki!

On Wed, 2018-02-21 at 22:45 +0100, Christian Pock wrote:
> Ich würde mir gerne fürs Forum einen User registrieren. Leider
> gelingt es mir als lebendiger Mensch nicht, die beiden (!) Captcha-
> Buchstabenfolgen korrekt zu deuten.
>
> Wer kann mir da helfen und das aufklären oder abstellen (zwei
> Captchas sind schon etwas heftig...)?

Das Forum ist eigentlich seit längerer Zeit recht tot und afaik
unmaintained.
Ich fänds angebracht dieses Service abzudrehen. Gibt's da Zustimmung?

Eine bessere Lösung wäre ein Archiv für die Mailinglisten zu haben, das
man ähnlich wie ein Forum bedienen kann.
Mailman3 schaut vielversprechend aus, ist aber derzeit noch nicht
stable.

lg Markus