[Wien] [Discuss] FunkFeuer Zukunft

Albert Rafetseder (spam-protected)
Fr Feb 16 19:29:30 CET 2018

Am 14/02/18 um 18:50 schrieb Paul Fuxjaeger:
(...)> hhm, ich glaub via Mailingliste kommen wir nicht gut weiter in
der Sache.

Ich für meinen Teil hoffe zwar immer, dass Mailinglisten *noch* nicht
tot sind ;-) ...

> Wie wärs damit:
>
> März und April kommen alle die mitmachen wollen ein paar Mal zusammen um
> eine gemeinsame Antwort auf die Frage zu finden:
>
> "wo wollen wir das Projekt in den nächsten 5 Jahren hin entwicklen?"
>
> Ein gutes Vorstands-Team für 2018+ findet sich dann schon.
>

> Gute Idee?
> Schlechte Idee?
> Wer mag beim Organisieren/Moderieren mitmachen?

Aber ja doch, das find ich gut und beteilige ich mich gerne!

Am 05.03.2018 ist das nächste MoMo. Wie wär's in der Woche danach?
Dudlet doch bitte mit:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/zukun0xFFt/

(Wie ich eindrucksvoll demonstriert habe, ist auch eine anonyme
Teilnahme möglich.)

Oh und danke Wolfgang, David und Clemens für Eure offene, umsichtige und
zeitgerechte Benachrichtigung hinsichtlich Eurer Zukunft --- und für
Euren steten Einsatz sowieso!

Schöne Grüße,
  Albert.