[Wien] FunkFeuer Zukunft

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Mi Feb 14 18:50:47 CET 2018

On 10.02.18 17:49, David Hopfmueller wrote:
> Wenn ihr Ideen habt und umsetzen wollt, dann schreibt bitte hier, damit
> sich andere anschließen können. Wie gesagt, ihr habt unsere
> Unterstützung, wenn ihr das wollt.

hhm, ich glaub via Mailingliste kommen wir nicht gut weiter in der Sache.

Wie wärs damit:

März und April kommen alle die mitmachen wollen ein paar Mal zusammen um
eine gemeinsame Antwort auf die Frage zu finden:

"wo wollen wir das Projekt in den nächsten 5 Jahren hin entwicklen?"

Ein gutes Vorstands-Team für 2018+ findet sich dann schon.

Gute Idee?
Schlechte Idee?
Wer mag beim Organisieren/Moderieren mitmachen?