[Wien] Videomitschnitt LoRaWAN Talk

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Do Feb 1 19:11:51 CET 2018

Ihr habt den LoRa Vortrag von Stefan und Bernhard beim letzten Funkfeuer
Monats-Treffen leider verpasst - oder wollt ihn euch nochmal reinziehen
weil er so dicht gepackt war?

Der Smartphone Mitschnitt ist mittlerweile auf der Google Festplatte
gelandet, Qualität ist gut geworden:

https://openiot.network/2018/01/lorawan-in-vienna-talk-at-funkfeuers-january-2018-momo/