[Wien] [Core] Aktuelle Probleme am kryptaroof

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Di Dez 18 11:14:39 CET 2018

Hallo Markus,
siehst Du eventuell einen Zusammenhang mit Euren Umbauarbeiten in der
Vorwoche („seit Tagen“)?
Wie schaut denn das Setup aktuell aus und wie wollt Ihr es konkret
reparieren? Darf ich vorschlagen, zum alten Setup zurückzukehren, bis
Ihr die Probleme geklärt habt?!

Aus dem Bauch heraus: Komponenten aufs Geratewohl auszutauschen, halte
ich in dieser Situation nicht für optimal.

LG
Erich