[Wien] v642 Workshop

Albert Rafetseder (spam-protected)
Di Dez 18 10:32:01 CET 2018

Hallo Interessierte,

ich muss auf eine Ortsänderung bezüglich des morgigen v642-Workshops
aufmerksam machen. Neuer Ort ist die

Uni Wien, Fakultät für Mathematik
Seminarraum SR6
Oskar-Morgenstern-Platz 1
1090 Wien

(nahe U4 Rossauer Lände)

Sorry für die späte Zwangsumbuchung, ich hoffe sie verkompliziert Eure
Anreise nicht übermäßig.

Schöne Grüße,
  Albert.