[Wien] Hausinstallation

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Dez 13 16:08:12 CET 2018

Vielen Dank für die Antwort Albert!

Aufgrund meiner einschlägigen Ausbildung möchte ich davon auch
dringendst abraten und darum bitten auf die entsprechenden Normen zu
achten.
Zum Großteil gibt es diese Normen aus gutem Grund.

eMails auf unseren Listen stellen die Meinung oder Erfahrungen von
Einzelpersonen dar und es handelt sich hierbei keinesfalls um ein
Aussage oder gar Empfehlung des Vereins oder des Vorstandes.

lg Markus