[Wien] Fwd: [Freebone] Arbeiten KryptaRoof und NIXRoof

Christoph Loesch (spam-protected)
Mo Dez 10 00:30:15 CET 2018

Hi,

da offensichtlich mein Ubiquiti ER-X-SFP Router am Node kryptaroof
kurzfristig "nicht mehr benötigt" wird, versteigere ich diesen somit.

Aktueller Neupreis siehe
https://geizhals.at/ubiquiti-edgerouter-er-x-sfp-a1271802.html
Bitte um Angebote bis Ende dieser Woche an mich.

Übergabe kann vereinbart(siehe unten) werden.

Danke,
LG Christoph