[Wien] Versteigerung 7" Galaxy Tab A 6 SM-T280 schwarz

Thomas Mutschlechner (spam-protected)
So Dez 2 17:39:58 CET 2018

Liebe Mitglieder,

aktuelle Stand ist 42 Eur.
Ist ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Falls wer bieten möchte der kein Wiki-Account hat bitte Email an mich
und ich trage es ein.
Viel Spaß beim Bieten.
Die Vereinskasse dankt es.

Liebe Grüße