[Wien] MoMo Special Reload - Vortrag über Soziokratie

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Fr Apr 20 16:51:54 CEST 2018

hallo Leute,

letzte Woche gab es bei der Termin-Koordination ein kleines
Missverständnis. Sorry dafür von mir und Christian, danke an Clemens
fürs Einspringen. War ein cooler Abend finde ich.

DIESEN Montag wird der Vortrag nun nachgeholt - und wenn jemand eine
bessere Webcam für mich hat wird auch in HQ gestreamt :D

Bitte in den Kalender eintragen:

Montag 23.04. 19:00
Ort: Metalab und https://meet.jit.si/funkfeuer
Thema: Soziokratie
Dauer: 1h

Danach ist wieder eine gute Gelegenheit für zukünftige
Vorstandsteam-Bildung. Zwei Leute (Thomas und Albert) haben sich bereits
committed, ich glaub da geht noch mehr :D

-paul