[Wien] [Discuss] FunkFeuer Zukunft

Albert Rafetseder (spam-protected)
Mi Apr 4 12:40:34 CEST 2018

Hallo Funkfeuerzukunftsbegeisterte,

der erste Termin am zweiten "Zukunfts"-Dudle ist schon vorüber;
insgesamt wirkt die ganze aktuelle Woche bis 06.04.2018 nicht sehr populär.

Darf ich Euch trotzdem bitten, hier mitzustimmen, wenn Ihr es noch nicht
getan habt? Wie beim 1. "Zukunftstreffen" wollen wir uns zusammensetzen
und ein paar Jahre nach vorne denken, wie es sich mit FunkFeuer und uns
mittendrin weiterentwickelt:

>>> https://dudle.inf.tu-dresden.de/2ukun0xFFt/

Auf runouts Initiative haben wir auch ein Pad aufgemacht, um Ideen
zusammenzuschreiben, die wir für wichtig halten. Schreibt mit, das geht
anonym und im Browser:

> https://pads.c3w.at/pad/#/1/edit/FJ+FJjzWyVpEW6izc4ReuA/xMmwPsQFsMeob7APFp9N74yT/

Ich wollte auch noch auf das Freifunk Memorandum of Understanding
hinweisen, das Clemens beim letzten Treffen erwähnt hat und das einige
Ideen enthält, die ich für sehr denkwürdig halte:

https://github.com/freifunk/MoU/blob/master/FreifunkMemorandumofUnderstanding.md

Frohes Abstimmen, Mitschreiben, Lesen, Denken, Diskutieren!
  Albert.