[Wien] Bahnbrechende Fortschritte bei 5GHz-Nutzung

Sven Engelberger (spam-protected)
Mo Apr 2 11:57:19 CEST 2018

Lieber Christoph,

das liest sich sehr positiv und - ohne Jan vorgreifen zu wollen - wäre
ich bereit die bei uns installierten Devices einem gemeinnützigen Zweck
zur Verfügung zustellen. Ich denke, daß Du an Schutz von Daten und
Privatsphäre gedacht haben wirst und dieses Thema für Alle
zufriedenstellend behandelt werden sollte.

LG

Sven

DI. Sven Engelberger
Kärntnerring 3/ Stiege 1/Tür 25A