[Wien] EdgeOS 1.9.7 kann geupdatet werden, wenn.....

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Di Sep 12 07:21:51 CEST 2017


Hallo man kann jetzt gerne auf 1.9.7+hotfix3 updaten.
Unter der Voraussetzung man nutzt kein SFP Modul. Christoph Lösch hat festgestellt das es bei unseren Standorten nur dann zu Problemen (Nicht alle PoE Ports bekommen Strom) kommt und haben
es deswegen auf einem Testgerät mehrmals probiert. Dieser Bug wurde schon an Ubiquiti gemeldet und die sind schon fleissig daran diesen BUG zu beheben.

Ich hoffe den ein oder anderen mit dieser Info geholfen zu haben.


Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)1 / 236 0933 1088


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20170912/510fe40e/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien