[Wien] [Discuss] Monatstreffen - Montag 08.05. 19:00 - Metalab

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Fr Mai 12 17:03:01 CEST 2017


Ich fands auch sehr interessant. Danke Folien im Wiki \o/
Jemand sollte die Wizards API ins openwrt einbauen :D

An die Leute die im Stream waren:
-> Passt die Qualität? Wenn nein, hat jemand eine bessere, billige
Kamera/Mikro Config für den Zweck zu empfehlen?



On 09/05/2017 11:49, (spam-protected) wrote:
> Hallo Christian!
> 
> Auch von meiner Seit nochmals ein großes Danke schön, für den enthusiastischen Vortrag.
> So interessant wie du ihn gestaltet hast, würde man nie glauben dass Zahlen und Codezeilen sein können 😃
> 
> Ein Alerting, dass ich für mich customizen kann, wäre natürlich sensationell.
> Auch ich hab eine Frau zuhause, die mich anruft, wenn was nicht funktioniert.... 😉
> (ein Joke für die die gestern dabei waren...)
> 
> LG
> LK
> 
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Wien [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Christian Pock
> Gesendet: Dienstag, 9. Mai 2017 11:14
> An: 'David Hopfmueller' <(spam-protected)>; 'FunkFeuer Wien' <(spam-protected)>
> Betreff: Re: [Wien] [Discuss] Monatstreffen - Montag 08.05. 19:00 - Metalab
> 
> Hallo David.
> 
> Die Anzeige zu olsrv1-Links und olsrv1-Routen hat ganz oben ein Eingabefeld für einen Node-Namen. Damit kann man jeden beliebigen Node "rausfiltern" und nur Daten anzeigen, die diesen Node betreffen.
> Ich schätze mal, das ist genau das :-)
> 
> Noch nicht "customizen" lässt sich das aktive Alerting bzw. die Push-Notifications. Mal sehen...
> Hat daran jemand Interesse --> bitte Info an mich!
> 
> LG, Christian
> 
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: David Hopfmueller [mailto:(spam-protected)] 
> Gesendet: Dienstag, 09. Mai 2017 11:08
> An: Christian Pock <(spam-protected)>; 'FunkFeuer Wien' <(spam-protected)>
> Betreff: Re: [Discuss] Monatstreffen - Montag 08.05. 19:00 - Metalab
> 
> On 05/09/2017 08:39 AM, Christian Pock wrote:
> 
> Hi Christian,
> 
>> danke für euer reges Interesse gestern Abend!
> Vielen Dank fuer Deinen super Vortrag gestern Abend, Christian! Ich finde es toll, was Du aus den verfuegbaren Daten alles rausziehst!
> 
> Wenn sich die Tools allgemeiner einsetzen lassen, sodass man z. B. einen Knoten auswaehlen kann und dann dafuer Daten sieht, koennte ich mir vorstellen, dass es da auch von anderen einiges Interesse gibt. Kannst Du Dir das vorstellen?
> 
> Danke nochmal fuer die Zeit, die Du Dir genommen hast und ich wuerde mich freuen, wenn wir in Zukunft viele solcher Vortraege organisieren koennen!
> 
> David
> 
> 
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
> 
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
> 




Mehr Informationen über die Mailingliste Wien