[Wien] Gesucht: Indoor AccessPoint, Openwrt-fähig, mit PoE GBit Port

Thomas Käfer (spam-protected)
Do Mai 11 14:50:01 CEST 2017

Hallo!

Ich suche derzeit nach einem Indoor 802.11ac AccessPoint mit einem
GBit LAN Port über den er auch gleichzeitig mittels PoE seine
Stromversorgung beziehen kann.

Ich glaube, dass ich das mit dieser gefilterten Liste hier hätte:
https://geizhals.at/?cat=wlanap&xf=529_802.11ac~7037_1~758_PoE

Fehlendes Kriterium ist die OpenWRT-fähigkeit des Geräts um es nicht
nach 2 Jahren nach Auslauf des Herstellersupports mangels
Sicherheitsupdates austauschen zu müssen.

Habe versucht ein paar der Router von oben verlinkter Liste per Google
auf ihre OpenWRT-fähigkeit zu untersuchen, hatte dabei aber leider
keinen Erfolg...

Hat jemand disbezüglich Tipps / Erfahrungen die er mit mir teilen kann?
Vielen Dank,
Liebe Grüße,
Thomas Käfer