[Wien] Einladung MoMo 8. Mai

Leo KLAMMER (spam-protected)
Sa Mai 6 15:15:55 CEST 2017

Hallo @all!

Ich bin auch diesen Montag(ab 19 Uhr) wieder gerne dabei!

LG

Leo

Von: Wien [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Christian
Pock
Gesendet: Donnerstag, 4. Mai 2017 11:34
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Einladung MoMo 8. Mai

Hallo zusammen,

ich nehme Paul's offizielle Einladung vorweg und möchte hiermit erinnern:

Kommenden Montag ist wieder MoMo, das monatliches Montagstreffen!

Wie beim letzten Mal findet um 19 Uhr wieder der Einführungsteil für
Newcomer statt. Anschließend geht's dann mit Themen weiter, die auch für die
alten Hasen interessant sind. Ort ist wieder das Metalab in Wien.

Geplant für dieses Mal ist meinerseits:

*) Knotenaufbau 2345donau: alles was geht

*) EdgeRouter: 0xFF-Setup und Wizards

*) OLSRv2/IPv6: Zwischenstand

*) Monitoring selfmade: 0xFF erleben und spüren

Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten.

@Paul: bitte ergänze noch um eventuell nichtgenannte Rahmenbedingungen
(Streaming für Ferngebliebene?) bzw. Themen (housing/BGP?)…

https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Regionen/Wien/MoMo

LG, Christian Pock