[Wien] Einladung MoMo 8. Mai

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Do Mai 4 12:24:46 CEST 2017

Danke! Genauso macht es Sinn :)

Wir sind das Netz = Wir wollen regelmäßige Monatsstreffen

... das Wort "offiziell" wollen wir in dem Kontext deswegen bald
loswerden - sonst schläft die Kiste wieder ein wenn grad keiner der
Vorstandsmitglieder Zeit hat.

Ich kann den MasterOfCeremony machen und für Streaming sorgen - damit
David mal Pause hat.