[Wien] Node erlachp online

Christoph Loesch privat (spam-protected)
So Mär 26 10:28:05 CEST 2017

Hi,

danke für den Hinweis, Client Isolation aktiviert.

Eine Bitte noch an die Nodes erlachp und vdn58:
Könnte man die Geräte-Namen der Antennen insofern anpassen, dass der eigene Knotenname drinnen steht?
"Antenne1" und "NanoBeam M5 19" ist etwas befremdlich und erschwert Problembehebungen falls man die richtigen Node-Eigentümer kontaktieren will ;)
Danke!

LG Christoph
From: Wien [(spam-protected)] on behalf of Maurice Wohlkönig [(spam-protected)]
Sent: Sunday, March 26, 2017 00:11
To: (spam-protected)
Subject: [Wien] Node erlachp online

Hallo liebe Funkfeurer,

yay, heute war es soweit. Mein erster Knoten - erlachp - ist online
gegangen:
https://map.funkfeuer.at/wien/?#shownode=erlachp

Ich möchte hiermit meinen Dank an all diejenen richten, die mir dabei
geholfen haben. Ganz besonders Josef F, David H und Pocki.

Am Speed kann man sicher noch ein wenig feilen ;-)

http://www.speedtest.net/result/6162554154.png

LG,
Maurice

PS: Eigentlich bin ich nur zu so5lan.nessus und 170deg.sanktelisabeth
verbunden. Anscheinend ist am so5lan.nessus die client isolation nicht
aktiviert?