[Wien] An alle die an JED99 hängen.

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Mo Mär 20 17:09:43 CET 2017

Hallo miteinander. Ich würde gerne alle Bitten die am "jed99" hängen ein FW upgrade auf euren Antennen durchzuführen AirOS 6.0.1
Um Komplikationen zu vermeiden möchte ich euch gerne vorher darauf einstellen.

Es kann nämlich passieren, wenn der Client 5.x hat nicht mehr richtig auf den Master mit 6.x verbinden kann (Meistens dann wenn AirMax läuft)

Betroffen sind: kol33, zahnrad1, beindl4, muehl, muehl, cless79, put24, dfs73, hock21

Mit freundlichen Grüßen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)1 / 236 0933 1088