[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 118, Eintrag 1

(spam-protected) (spam-protected)
Di Mär 14 18:13:41 CET 2017

79.79..797

Von: (spam-protected)
Datum:03.03.2017  12:00  (GMT+01:00)
An: (spam-protected)
Betreff: Wien Nachrichtensammlung, Band 118, Eintrag 1

Um E-Mails an die Liste Wien zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

(spam-protected)

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

(spam-protected)

(spam-protected)

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Wien
digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Einladung MoMo nächsten Montag (David Hopfmueller)
   2. Re: Einladung MoMo nächsten Montag (Albert Rafetseder)

Message: 1