[Wien] Einladung MoMo nächsten Montag

Jakob Pfeffer (spam-protected)
Fr Mär 3 17:40:37 CET 2017

Hallo zusammen,

ich werde auch am Montag 06.03. vorbeikommen!

LG, Jakob (Pezzl22)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Wien [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Leo KLAMMER
Gesendet: Freitag, 03. März 2017 16:34
An: wien >> FunkFeuer Wien <(spam-protected)>
Betreff: Re: [Wien] Einladung MoMo nächsten Montag

Hallo David,
Hallo @all

Ich komme gerne ab 19 Uhr!

LG
Leo
Dieses E-Mail, mit allen Anlagen, enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder dieses E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie dieses Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieses Mails ist nicht gestattet. Für Übermittlungsfehler wird nicht gehaftet This e-mail, together with any attachments, may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden. The sender does not assume liability for any errors as a result of the transmission