[Wien] Einladung MoMo nächsten Montag

Peter Kuhm (spam-protected)
Fr Mär 3 14:15:10 CET 2017

Hi David and all,

On Thu, 2 Mar 2017 22:14:42 +0100 David Hopfmueller wrote:

> Ich hab's bereits angekündigt, nächsten Montag (6.3.) geht es los mit
> unserem generalüberholten Montagstreffen!
> [1] https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Regionen/Wien/MoMo_(Monatliches_Montagstreffen)

: Gibt es in den anderen Wochen kein Montagstreffen mehr? – Doch, sehr gerne,
: wenn sich Leute finden, die sich an den restlichen Montagen treffen wollen.
: Der Vorstand kümmert sich nur um Abhaltung und Gestaltung des jeweils ersten
: im Monat.

aus Sicht des Metalab Veranstaltungskalenders sollte sich nach einer ersten
Orientierungsphase hoffentlich bald rauskristallisieren ob die anderen Montage
auch noch reserviert werden. Auf alle Fälle reservieren und schauen ob wer
kommt ist unfair gegenüber anderen potentiellen Mo.-Veranstaltern (grundsätzlich
wollen wir eh beim derzeitigen Usus bleiben und kein extrem dichtes Programm
wo sich die Leute in parallelen Usergroup Meetings auf die Füße steigen und
der normale Labbetrieb darunter leidet, though)

OK wärs natürlich wenns in gewohnter Weise weitergeht und nur am ersten Mo
ist ein großer MoMo der aufgrund der keine Nebennutzung des Raums zulässt.
Der Unterschied sollte dann am besten schon im Kalendereintrag ersichtlich sein.

cu,
Peter