[Wien] [OT] Re: Kurzfilme zum Thema Netzfreiheit, Mesh Networks, ..gesucht

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Di Jun 13 11:47:45 CEST 2017

Liebe Isa!

Dürfte ich Dich Bitte ersuchen, wenn es Dir möglich ist, Ankündigungen
zu Filmprojekten, die ja nicht unmittelbar mit dem Betrieb des Wiener
Funknetzes zu tun haben, entweder auf die Discuss-Liste oder, wenn Du
sie hier posten möchtest, mit "[OT]" oder "[off topic]" zu kennzeichnen?

Danke!

Leider kann ich keine Kurzfilme beisteuern.

LG
Erich