[Wien] Update: Knotenrenovierung, Mitstreiter gesucht

Matthias Šubik (spam-protected)
So Jul 2 08:56:43 CEST 2017

Hallo alle,
Hallo Bernhard, Peter, Leo, Martin, Johannes,
danke für die zahlreichen Meldungen zur Mitarbeit.
Derzeit sind Dienstag/Mittwoch Nachmittag als Termin an den Vermieter vorgeschlagen, Freitag als Ersatztermin.

Wir erfahren sicher am Montag wann wir rauf können.
Ich schreibe dann für alle die sich gemeldet haben Treffpunkt und Uhrzeit aus,
und dann verteilen wir die Meldungen auf die Termine.

bG
Matthias