[Wien] [Housing] Flohmarkt am 24.09. um 12-14h

Paul Fuxjaeger (spam-protected)
Do Sep 29 08:57:58 CEST 2016

FYI: die verbleibenden 300kg premium grade server cadaver die sich im Laufe der 11 Jahre angesammelt haben wurden hier abgegeben:
https://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/entsorgung/abfallbehandlungsanlagen/aba/index.html <https://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/entsorgung/abfallbehandlungsanlagen/aba/index.html>
nachdem wir's übers Wochenende im Auto von Clemens zwischengelagert haben weil Mistplätze diese Mengen nicht annehmen.

Danke Wolfgang fürs Vorantreiben und allen Anderen fürs Helfen.

Offener Punkt ist noch Datenvernichtung. Überschreiben? So gut funktionieren die Platten wohl jetzt nicht mehr :-D wir mussten teilweise grob vorgehen weil verrostet, verklemmt etc.

Die Dinger “extrem verlässlich und effizient" unlesbar machen gäbe gute Presse :-D
Hat den niemand von uns Zugang zu nem Hochofen (ala Terminator II)?